Referenz-Nr: 6–001
Global Spare Parts Director & Head of Technical Support
Angestrebte Position(en): CTO, Head of Customer Service, Head of Technical Customer Care
Standort(e): Bayern, Straubing und Umgebung
Zielgehalt: 150.000 € p.a
+ variabler Anteil
+ KFZ
Schlüsselqualifikationen
- Langjährige Erfahrung in Projektleitung und Vertrieb mit Fokus auf technischen Produkten und Kundenservice
- Hohe Führungskompetenz sowie Erfahrung im Aufbau und der Leitung leistungsstarker Teams
- Fundierte technische Kenntnisse in der Elektrotechnik
- Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Vertriebsstrategien
- Erfolgreiche Erweiterung von Distributionskanälen und Marktpräsenz
- Nachweisliche Erfolge im Change-Management zur Steigerung von Effizienz und Umsatz
- Aufbau neuer Abteilungen sowie Optimierung bestehender Strukturen und Prozesse
Berufserfahrung
20 Jahre
Führungserfahrung
15 Jahre
Bisherige Branchen
Antriebstechnik, Automobilwirtschaft, Automotive, Fahrzeugbau, Maschinenbau
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch