Referenz-Nr: 6–001

Glo­bal Spa­re Parts Direc­tor & Head of Tech­ni­cal Support

Angestrebte Position(en): CTO, Head of Customer Service, Head of Technical Customer Care
Standort(e): Bayern, Straubing und Umgebung
Zielgehalt: 150.000 € p.a

+ varia­bler Anteil

+ KFZ

Schlüs­sel­qua­li­fi­ka­tio­nen

  • Lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in Pro­jekt­lei­tung und Ver­trieb mit Fokus auf tech­ni­schen Pro­duk­ten und Kundenservice
  • Hohe Füh­rungs­kom­pe­tenz sowie Erfah­rung im Auf­bau und der Lei­tung leis­tungs­star­ker Teams
  • Fun­dier­te tech­ni­sche Kennt­nis­se in der Elektrotechnik
  • Ent­wick­lung und Umset­zung wir­kungs­vol­ler Vertriebsstrategien
  • Erfolg­rei­che Erwei­te­rung von Dis­tri­bu­ti­ons­ka­nä­len und Marktpräsenz
  • Nach­weis­li­che Erfol­ge im Chan­ge-Manage­ment zur Stei­ge­rung von Effi­zi­enz und Umsatz
  • Auf­bau neu­er Abtei­lun­gen sowie Opti­mie­rung bestehen­der Struk­tu­ren und Prozesse

Berufs­er­fah­rung

20 Jahre

Füh­rungs­er­fah­rung

15 Jahre

Bis­he­ri­ge Branchen

Antriebstechnik, Automobilwirtschaft, Automotive, Fahrzeugbau, Maschinenbau

Sprach­kennt­nis­se

Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch

Ich möch­te mehr über die­sen TOP-Lea­der erfahren

    Ihre Ansprech­part­ne­rin

    Tan­ja Brenner
    Geschäftsführerin

    +49 174 4077000
    tanja@brenner-hr.de